Frage von aena23, 31

hallo, vielleicht kennt sich jemand aus, ich habe seit ca. 3 wochen ein pelziges gefühl im mund?

hallo, vielleicht kennt sich jemand aus, ich habe seit ca. 3 wochen ein pelziges gefühl im mund ? und immer (trotz 5 x zähneputzen am tag..) einen belag auf den zähnen. ich war jetzt bei 4 ärzten, bin (nach abstrich, es ist kein pilz o.ä.) bei salbei gelandet. ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.., denn sie sagen, da wäre nichts, ist aber:-((((?

Antwort
von aena23, 16

ja, 2 x zahnarzt, HNO, praktischer, habe pilzmittel erhalten spülung mit chlor.., natürlich ist das was, es kann auch neurologisch sein, sagte mir eine freundin.., keine ahnung, warum:-)?

Antwort
von FragMichi0205, 19

Na wenn 4 Ärzte dir gesagt haben, dass da nichts ist, dann ist da auch nichts. Darunter war auch ein Zahnarzt hoffe ich.

Antwort
von abibremer, 9

Du solltest "Drögel-Riegel"(Loriots Ödipussi) vermeiden. Auch manche Weine vermitteln laut Herrn Loriot ein "pelziges Gefühl" im Mund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten