Hallo:) unzwar ich möchte mir demnächst ein septum stechen lassen. ich habe ziemlich angst um genau zu sein :D wie ist eure meinung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab mir jetzt schon zum 2 mal ein Septum stechen lassen und kann dir nur sagen, dass es nicht wirklich weh getan hat! :) Natürlich machts einen pieks, aber das is ein Sekundenschmerz und nicht mehr. Dir kommen zwar vermutlich die Tränen, aber das is unbewusst ^^ Ich find es gibt Stellen die wirklich schmerzhafter als das Septum waren ~ zb das Medusa. Aber für meinen Teil wars nicht schlimm. Meine beste freundin und nen freund haben es sich auch gestochen, und beide fanden es auch nicht schlimm :D Und schmerzen danach hatte ich gottseidank auch kaum welche :) nur wenn ich auf die Nase gedrückt hab, was ja selten vorkam xD aber die schmerzen sind ja bei jedem anders, allerdings brauchst du keine angst haben! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TabeaSGD1953
25.01.2016, 18:44

dankeschön für deine meinung :)

0

Hallo:)
Ich habe auch ein Septum und hatte ziemliche Angst davor. Mir wurde dann beim Piercer erklärt, dass es von der Nase abhängt ob es weh tut oder nicht. Einige Leute haben dort wo dass Septum gestochen wird ein Knorpel, dann tut es doller weh, und einige haben ein Häutchen, dann tut es weniger weh. Ich habe das Häutchen. Mir hat es trotzdem weh getan, aber es war nur ein ganz kurzer Schmerz und sonst eher unangenehm. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallu :3 Also du musst echt keine Angst haben, wenn du bei einem Guten Piercingstudio bist. Ich habe auch ein Septum und es hat echt gar nicht weh getan, obwohl ich ziemlich schmerzempfindlich bin, und auch ziemlich angst hatte. LG <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TabeaSGD1953
25.01.2016, 18:44

hab jetzt auch weniger angst, wenn ich das hier so lese :) liebe grüsse zurück :)

0

Hallo,

also ich habe selbst ein Septum mal gehabt und ich muss sagen ich hatte auch sehr große Angst davor. Aber ich habe beim Stechen überhaupt nix gemerkt und war überrascht als es schon vorbei war. Da muss ich sagen, war mein Nasenflügel piercing viel schlimmer.

Aber jeder hat auch eine andere Auffassung von Schmerzen.

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TabeaSGD1953
24.01.2016, 20:19

ich hab ja auch nasenflügel und das war das schlimmste von den drei piercings die ich habe. aber dankeschön für deine meinung und hilfe. :)

1

Hatte auch angst aber augen zu und durch. Anfangs ist es bei mir hart empfindlich gewesen und essen war die hölle aber nach einem monat war alles oki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TabeaSGD1953
25.01.2016, 18:43

vielen dank :)


0
Kommentar von Unicorn3008
26.01.2016, 15:57

kein ding ^_^

0

Mach es wenn du es willst oder lass es wenn die Angst größer ist. So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?