Frage von BastiZockt, 41

Hallo :) und zwar kriege ich zu weihnachten von meinen Eltern ein pc ohne Betriebssystem und wollte fragen ob man windows dann vom USB-Stick installieren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leichenwurm, 41

Ja, musst den USB- Stick Bootfähig machen und die Iso-Datei auf den Usb-Stick  "brennen". 

lg. 

Kommentar von BastiZockt ,

danke

Antwort
von RavenScar, 33
Antwort
von gonzo1233, 13

Kannst auch ein sicheres und hervorragend ausgestattetes Betriebssystem auf USB Stift bestellen bei www.ixsoft.de + Software + USB-Stick für 10 Euro. Das kann beliebig oft installiert werden oder auch live genutzt werden. Office, Browser, MP3, Multimedia, Ripper, das ist alles inklusive.

Antwort
von Leisewolke, 32

Kann man, muss man aber nicht . Du kannst auch ein richtiges Betriebssystem nehmen

Kommentar von Eutervogel ,

Und ein richtiges BS kann man nicht von nem Stick installieren, oder wie?

Kommentar von Leisewolke ,

doch kann man