Frage von florian21322, 32

Hallo Und zwar habe ich vor einem jahr mal Drogen genommen Teile pep gras aber seitdem her nicht mehr aber ich habe mich verändert es ist zwar schon besser ?

Hi Und zwar habe ich vo einem Jahr Drogen genommen (teile pep gras) und seitdem habe ich nichts mehr genommen aber ich habe mich verändert mittlerweile geht es mir schon gut aber ein Problem noch ich habe Freunde und so aber sobald ich in einer Gruppe bin oder auf Fremde menschen oder Frauen(das nervt echt) stoße traue ich mich nicht etwas zu sagen woran könnte das liegen

Danke für eure hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kilopi38, 29

Zu wenig Selbstvertrauen. Hab ich auch, wird aber besser. Vielleicht würdest du ja mal angegangen und hast nun Angst was falsches zu sagen. Keine Sorge. Frauen sind nur manchmal fies :D

Antwort
von NickAndersson, 29

Ich kann mir nich vorstellen das das damit zusammenhängt.

Antwort
von Allfkdkdbyk, 32

An den Drogen von vor einem Jahr bestimmt nicht, keine Sorge.

Kommentar von florian21322 ,

Ja ich hab es halt schon heftig übertrieben darum frage ich

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Als ich die Frage gelesen habe, dachte ich auch erst, dass du uns verarschen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten