Frage von upssecurity, 12

Hallo , und zwar habe ich mal wieder ein Problem mit Windows 7 und den Updates, was kann das sein?

Hallo

Habe wieder nen Problem mit Windoof 7. Habe erst ständig Watch Dogs Fehler bekommen bei Windoof 10 und habe es nach 4 mal probieren gelassen und wieder Windoof 7 drauf gemacht.

Trotz den neun Aufspielen und Festplatte leer machen brauch der Rechner Locker 20 minuten zum Hoch fahren. Jeze geht er nich mal mehr an da immer die meldung kommt. "Windows Updates wurden fehlerhaft bla bla bla , windows stellt alles zurück und Schalten sie den PC nicht aus. Das macht er nun schon 4 Stunden und es ist immer noch nix passiert. Das selbe kommt wen ich den Rechner im Abgesicherten Modus Starte. Also kein rein kommen in Windows. Dan geht die Mauszeiger ewig nich bzw Ruckt ganz kurz mal wen ich sie Bewege.

Und der Rchner Brauch einfach für alles zu lang.

Was kann das sein ? Ich habe ie letzen 5 Tage 6 Windows neu drauf gemacht und immer das selbe Prboblem (Watch Dogs Fehler , ewiges hoch fahren von fast 10 Minuten usw,)

Antwort
von upssecurity, 8

Hey :) Alsoooo habe bei mir mal den PC Cleaner Pro drüber laufen lassen und es geht wieder seit 4 tagen. Nun hat es heute nen QicukTime Player update gemacht und es ging wieder los.

Also liegt es wohl daran. 

Antwort
von WosIsLos, 12

Wahrscheinlich ein Virus.

Antwort
von upssecurity, 12

PC wurde aber gestern erst neu gemacht und erste was drauf kommt ist immer Google crome und avast wen ich was installiere. Jeze is er aber endlich mal an und schaue was Macke hat.

Aber finde nix, er sucht grad wieder updates aber das war es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community