Frage von Schlumpfiene12, 48

Hallo , um meine Lippen ist alles rau .Kann mir jemand sagen wie das wieder weggeht?

Ich war im Skiurlaub und jetzt ist alles rau um meine Lippen .Hättet ihr vielleicht eine Empfehlung für eine Creme oder so ?
Schon mal danke im Vorraus
Schlumpfiene12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SahneSchnitte22, 19

Kaufmann´s Haut und Kindercreme.

Antwort
von fluffypuffy2606, 13

Versuch es mal mit Vaseline, die hilft recht gut bei trockener haut :)

Antwort
von Hexe121967, 34

bepanthen oder jede andere fetthaltige creme

Antwort
von Toggolinx, 26

Hast du Kokosöl zu Hause ?

Schmiere es täglich um den Mund bis es weg geht. Falls du kein Kokosöl hast geht auch Vaseline.

Lg

Antwort
von kopfkarussell, 22

Florena Handcreme mit Aloe Vera, die wirkt bei mir wahre wunder (:

Antwort
von Nagelband, 27

Labello lippenstift -->günstig und sehr wirkungsvoll....
Liebe grüsse dein genageltes Band. :)