Frage von KiraGeorgiew, 47

Hallo! ;) Töchter von Märchenfiguren?

Hat jemand Ideen, wie ich die Töchter von Dornrösschen, Rapunzel,...etc. darstellen könnte? Ich würde mich über originelle und kreative Ideen freuen! Danke schon mal im Voraus! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kate2121, 24

Mache sie zu etwas besonderes zum Beispiel indem du sie als mangas in unserer Zeit zeichnest oder male sie in kinderform also alls kleine Mädchen süß und mit großen Augen mit zum Beispiel einem geheimnissvolles Amullet mitdem sie immer mit der Märchenwelt verbunden sind . Schaue immer das sie der Mutter ähnlich sind damit man auch sieht das diese ihre Mütter sind 

Kommentar von kate2121 ,

Danke für das Sternchen 

Antwort
von noname68, 30

versetze sie in unsere zeit und mach sie zu punks oder gothic ladies

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten