Hallo " The walking dead " Fans! Sicherlich haben eine Menge von euch gesehen das Glenn angeblich gestorben ist. Denkt ihr das er wirklich tot ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke nicht dass er tot ist, am Ende sieht man noch wie er sich unter dem Müllcontainer versteckt, aber ob er lebendig entwischen kann, wird man wohl in den nächsten Folgen sehen. Ich hoffe mal stark dass er es schafft, er ist doch der Liebling vieler Zuschauer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein hoffe nicht. Die arme Maggi hat doch sonst gar keinen mehr 😥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amk spoilert nicht 😒😒😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er ist tot, mein Freund denkt aber auch vielleicht haben die Zombies nur den anderen erwischt.
Morgen wissen wir bestimmt mehr 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrBeast
01.11.2015, 23:12

Hoffentlich :D

0

Ne glaub nicht...
Wird bestimmt nach ein paar Folgen auftauchen und ganz plötzlich jemanden retten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist lebendig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrBeast
01.11.2015, 23:03

Danke für deine Antwort!:)

0

Was möchtest Du wissen?