Frage von jouruba, 40

hallo :) suche passende mini chaps?

hallo nochmal :D mein Problem ist leider , dass ich kurze beine aber leider auch relativ breite waden habe ( W 37 / H 37) . weiß jmd wo ich passende mini chaps finde kann?

Expertenantwort
von Baroque, Community-Experte für Pferde & reiten, 9

Versuch mal, ob Du Norton Neopren Minichaps auftreiben kannst. Um meine Waden passen bei einer Höhe, die mich nicht in der Kniekehle zwickt, seit vielen, vielen Jahren keine, die ich finden konnte - bis mir die Norton begegnet sind. Ich hab die in Größe L, obwohl ich nur 165 groß bin, aber die sind nicht zu lang. Kann Dir jetzt leider meine Maße nicht sagen.

Normalerweise trage ich einfach keine, aber wenn ich eine sehr dünne Sommerhose an habe (trage nahezu nie Reithosen), ist es mir lieber, die noch drüber zu haben.

http://www.lancade.de/reiter/schuhe-stiefel-chaps/minichaps-chaps/norton-neopren...

Antwort
von LuiSaSa, 24

Hallo,

Habe genau das selbe Problem. Am besten du schaust mal bei Krämer, kannst ja vllt verschiedene Größen bestellen falls du die richtige Maßen da nicht hast. Das mache ich auch immer, was halt nicht passt geht zurück. Manchmal fällt es ja größer und manchmal kleiner aus. (:

Hoffe es konnte helfen!
Lg

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde & reiten, 8

das ist eine der normalgrössen.

du solltest wegen der höhe keine harten chaps nehmen. dann passt alles zwischen 37 und 40er höhe. fang mit dem schliessen oben an.

ich würde aber an deiner stelle nicht online kaufen, sondern vor ort mit anprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten