Frage von Klavierking, 47

hallo soll ich das note 4 kaufen oder auf das note 5/6 warten ich bin in der schweiz und das note 5 gibt es noch nicht in europa was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdfghjklmnop, 39

ich würde auf das neue warten dann hast du mehr davon :)

Antwort
von pascalkl7, 38

Ich würde mir das Galaxy Note Edge kaufen. Schau dir, wie gut die Bewertungen sind: http://www.amazon.de/gp/product/B00R5W51SW?ie=UTF8&camp=1638&creativeASI...

Kommentar von Klavierking ,

ja weis ich aber ich will lieber note 4/5/6 als ein note edge . danke für die schnelle antwort :D

Kommentar von pascalkl7 ,

Gerne, ja dann würde ich auch auf das neue warten. :)