Hallo Seid fast 2 jahren ist mir andauernd schlecht(übelkeit) musste mich aber nie übergeben .. Meine Frage woran könnte das liegen(bin männlich)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ Okokokok223224

Doch schon so lange?

Da bist du noch nicht auf die Idee gekommen, dich mal untersuchen zu lassen, da fragst du lieber hier?

Bitte gehe mal zum Arzt und lasse dich untersuchen und n u r  der kann dir sagen, woran das liegt.

Frage zehn Leute und du bekommst 15 Diagnosen auf Verdacht und die bringen dich nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tritt es auf, nachdem Du was Fettes gegessen hast? Dann evtl. eine Schleimhautentzündung. Diese kann auftreten, nachdem man Antibiotika bekommen hat oder kann auch mit Stress verbunden sein. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit 2 Jahren soll das so sein? Warst du denn nicht schon einmal beim Arzt deswegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten psychosomatische Beschwerden sein, wenn es nur ein trockenes Würgen ist.

Wenn du es auch Zuhause hast, ohne Stress, dann aber eher weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du zu wenig Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung