Frage von Losakesa, 30

Hallo Neues Gerät beim Apple Iphone 6s oder nicht?

Ein Freund hat mein Iphone 6s kaputt gemacht und nun ist es ein Versicherungsschaden.Bei Media Markt wurde mir gesagt es kann passieren das Apple es nicht repariert sondern ich ein Austauschgerät erhalte für ungefähr 300 Euro.Meine Frage ist nun was ist das für ein Gerät ist das dann komplett Neu oder gebraucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FinDev, 17

Es wird ein "refurbished" Gerät sein, also ein geprüftes, gereinigtes und absolut neuwertiges iPhone sein.  
Lediglich das Zubehör (Netzadapter und Kopfhörer) bekommst du nicht.

Kommentar von Losakesa ,

Das habe ich auch nicht abgegeben daher ist es ok :D Vielen Dank

Antwort
von flareb, 20

Media Markt fragen

Kommentar von Losakesa ,

-.-