Frage von Mdnna, 15

Hallo, neue Zahnkrone ?

Hallo habe eine neue Krone bekommen im oberen Fronbereich,

Diese Zahnärztin war nicht gut, nachdem 4. Mal hat es dann geklappt. Allerdings hab ich ihr bei dem 3. Versuch gesagt das der abgeschliffe Zahn ( wenn das Zahnprovisorium als Ersatz vorübergehend befestigt wurde) schmerzt, beim zubeissen, daraufhin hat sie geröntgt und meinte: es wäre nichts... Ich will nicht mehr zu dieser Ärztin. Aber es gibt eine 2 jährige Gewährleistung,, meine Frage,, was könnte mit diesem Zahn nicht in Ordnung sein?
Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von momo150570, 4

Wenn es weh tut, ist immer etwas nicht in Ordnung. Ich würde zu einem anderen Zahnarzt gehen und das kontrollieren lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten