Frage von lisa5151, 60

hallo nach dem ich meine Akne fast besiegt habe hatte ich trz noch viele große rote flecken die so aussehen als hätte ich noch schwer akne was soll ich tun?

ich habe keine entzündungen die ich fühlen kann nur grosse rote flecken deswegen habe ich standig fieber im gesicht itte hlffe!!!!

Antwort
von suziesext04, 60

hi Lisa5151 - ich nehm Pflanzenrohstoffe, für sowas, Calendula Extrakt (ohne Öl, einfach puren flüssigen Extrakt), Tüchlein richtig nassmachen damit und auf die Stelle rauflegen, bis es getrockent ist. Nicht abwaschen, nach n paar Tagen ist es geheilt. Später machste auch keine Kosmetik drauf, sondern ne Mischung aus 90% Aloe vera Gel und kaltgepresstem Olivenöl, als Gesichtsmaske und danach Gesicht abwaschen und mitm Tüchlein abtrocknen. Nichts sonst. gibt es hier zb

http://webshop.kosmetische-rohstoffe.de/Kosmetische-Rohstoffe/Pflanzen-Extrakte/...

Kommentar von lisa5151 ,

hilf das denn auch  wirklich ?

Kommentar von suziesext04 ,

besser als jede teure Kosmetik oder Apothekensalbe, weil es ohne Konservierungsstoffe ist und nicht reizt, sondern einfach bloss heilt. Konzentrierte Natur pur :) Ringelblume wirkt auch viel besser als Kamille, für sowas.

Kommentar von antikopierer ,

Hallo Lisa5151

Nein leider nicht wirklich hier gibt jemand einen Rat der sich nicht auskennt mit Wirkung von Pflanzen

Kommentar von suziesext04 ,

hier gibt jemand nen Kommentar ab, der kein Rat ist und auch die Frage nicht beantwortet, sondern einfach nur mal bisschen verbales Gift versprühen will, nicht wahr? ey leute, wenn ihr etwas oder was besser wisst, dann antwortet auf die Frage, statt nur andere Antwortgeber völlig leer anzugiften und sonst nichts inhaltlich beizutragen.

Antwort
von antikopierer, 43

Akne Ex Intensiv Gel und Akne Ex Gesichtswasser helfen dir jetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten