Frage von krusty1309, 33

Hallo! Muss man wenn man den Führerschein Klasse B macht und einen Eintrag wegen btm hatte, eine mpu in vollem Ausmaß machen oder nur eignung?

Der Eintrag selbst ist im kleinen Zeugnis nicht mehr drin das ganze war vor 3j. Eine Geldstrafe war die folge!

Expertenantwort
von nancycotten, Community-Experte für MPU, 15

Hallo krusty,

was verstehst du denn unter "nur Eignung"? Ein fachärztliches Gutachten?

Ohne genauere Angaben, woraus denn dein "Btm-Eintrag" besteht, kann man dir die Frage nicht beantworten.

Gruß Nancy

Kommentar von krusty1309 ,

Ich bin vor 3j  mit 1.4g Marihuana  erwischt worden, in meiner Jugend war so einiges.  aber im kleinen Zeugnis steht nichts mehr!  Der Eintrag  der da  bis vor 2 Wochen war ging um eine Geldstrafe von 400 Euro ersatzweise so und so viel tage! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten