Frage von 71alina17, 53

Hallo Möchte nexten Monat den Führerscheinklasse B machen und gleichzeitig den A2 machen ?

Wie hoch wird der Preis ca sein ? Natürlich kann man kein genauen Preis sagen aber was ihr oder eure bekannten so gezahlt habt.

Antwort
von diePest, 3

Kommt eben extrem auf Talent und Region drauf an .. 

B zwischen 1000,- und 1800,- ... A2 dann nochmal um 1000,- - 1200,- ... etwas Ersparnis hat man auf jeden Fall, wenn man es zusammen macht. 

Antwort
von AtotheG, 28

Deine Fahrlehrer werden dir die Preise schon erklären ... rechne mal mit so 2500-3000 mindestens, weiss nich twie die Preise mittlerweile sind aber wenn man alleine für B schon um die 1500-2500 zahlt ...

Antwort
von SiileNcEd, 21

Circa zwei bis hoehstens drei Tausend Euro, kommt natuerlich auch drauf an wie viele Fahrstunden du brauchst ;)

Antwort
von Vanell1, 23

Ich hab allein für B 1800€ gezahlt. Muss dazu sagen, ich war in einer teuren Fahrschule.

Meine Schwester 2 Jahre vor mir hat 1400€ gezahlt, sie hat sich aber auch ne billigere ausgesucht. Das ist unterschiedlich. Die können dir auch nichts genau sagen.

Die werden ausrechnen die Übungsstunden ect was Leute im ' Durchschnitt ' brauchen und dann eben ob du mehr Stunden benötigst oder nicht, sieht man erst sobald du fährst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community