Hallo Möchte mich dieses jahr an Fasching als mädchen verkleiden hat jemand tipps fürs outfit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal ein schön kurzes Kleid raussuchen, einen BH von der Schwester/Mutti borgen und ausstopfen (mit Socken, Klopapier...)

Dazu eine schicke Strumpfhose, High Heels (davor aber laufen üben!) + Perücke, und richtig geil schminken LASSEN (Tipp: von einem MÄDCHEN xD )

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fordtaunus20m
30.01.2016, 19:04

Was meinst du wie hoch sollten die high heels sein das mann noch laufen kann ?

1
Kommentar von Lovegirl152
28.11.2016, 22:27

schick mal bild😂👍

0

Kleid oder Rock, Perücke, Schuhe mit hohen Absätzen aber Achtung Verletzungsgefahr, und richtig Make up. Bh mit was ausstopfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminken, lange Perücke und Frauenkleidung mit HiHills

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neon-girl 

Ich hatte letztes Jahr diese Outfit getragen und jeder hat mir die Komplimente gegeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?