Frage von Bademeister5000, 47

hallo Mir geht es jeden tag schlecht wenn ich zur schule gehen muss ich muss jeden tag spucken hab jeden tag magen schmerzen was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Woropa, 20

Deine Beschwerden können auch organische Gründe haben, müssen also nichts mit der Schule zu tun haben. Geh erstmal zu deinem Hausarzt und lass dich gründlich untersuchen. Falls die Beschwerden doch psychische Gründe haben, versuch die Ursachen dafür rauszufinden. Hast du Angst vor einigen Mitschülern? Oder kommst du in einigen Fächern nicht zu recht?Rede dann am besten mit eurem Vertrauenslehrer darüber oder mit dem Schulpsychologen.

Antwort
von swoopsidusi, 25

Vielleicht hast du ja eine unterbewusste oder gar bewusste Angst vor der Schule, hatte es selber früher teilweise auch und War manchmal ein richtiger schulverweigerer und hab mir diese Symptome mit eingebildet die dann natürlich auch irgendwann aufgetreten sind
Gute Besserung ^^

Antwort
von Linxxx, 20

Zuhause im Bett bleiben und dich ausruhen

Antwort
von RoentgenXRay, 14

Spucken? Man spuckt duch nicht in die Schule!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten