Frage von SandraSuny, 87

Hallo, mich würde interessieren, wie Mann oder Frau im Internet eine Affäre suchen und finden kann: Gibt es dafür seriöse Agenturen oder ähnliches?

Antwort
von thlu1, 47

Ich habe mit solchen Portalen zwar keine Erfahrung, aber ich vermute mal, dass diese Portale in erster Linie auf ihren eigenen Profit bedacht sind. Jedenfalls gibt's da ein paar, wie Parship, wo man gegen Geld sein Glück versuchen kann. Erfolgsgarantien gibt dir keiner.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Parship ist ein Partnerschaftsportal, kein Sexportal

Kommentar von thlu1 ,

Wenn es ausschließlich um Sex gehen soll, fällt mir nur noch Tinder ein ;-)

Antwort
von kaufi, 41

Naja, bei Quoka gibts ja den Erotik-Bereich. Hier kann ein Inserat schon nützlich sein, jedoch melden sich meist Leute aus deiner direkten Nähe, was nicht so sinnvoll ist......insofern du gebunden bist.

Meiner Meinung nach ergeben sich die besten Affairen ganz natürlich in irgendwelchen Foren......wie damals z.B. WKW. Es gibt viele Spielegruppen wo man Leute kennenlernt bei denen sich herausstellt, das die das Gleiche suchen...........Das ist zumindest meine Erfahrung.

Ansonsten gibts noch spezielle Seiten, aber naja da tummeln sich teilweise schon komische Gestalten herum :-D


Antwort
von Tommkill1981, 51

Da gibt es schon sehr viele Seiten für....Aber ob eine Affäre Sinnvoll ist.....?

Naja muss jeder selber wissen....

Antwort
von Schnoofy, 36

Für mich sind die Begriffe "Affäre" und "seriös" ein klarer Widerspruch.

Deshalb ist meine Antwort ein NEIN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten