Hallo .. Meine tage kommen nicht trotz starken schmerzen und muss die ganze zeit auf Klo & es tut die ganze zeit beim gehen weh .. Am 25 sollten die kommen ..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass das mal vom Arzt abchecken. Kann aber auch normal sein, wenn du in der Pubertät bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaMaus11
29.02.2016, 22:02

Ja bin 15 .. Hab meine tage seit 3 jahren oderso passiert mir zum ersten mal meine Unterleib schmerzen waren gestern viel schlimmer als die Normalen Schmerzen die man immer so hat .. Außerdem muss ich die ganze zeit klein machen .. Ich kann auch nicht soviel essen mir wird meistens schlecht 

0

du mußt  kleine  mengen urin lassen? --sehr häufig--?  dann hast du wohl eine harnwegentzündung --  geh damit zum hausarzt--der kontrolliert  deinen urin   und  du bekommst medis -- trink  sehr viel tee   damit die nieren  und die blase gut  durchgespült werden  ,dann  kommen die  schädigenden bakterien  mit  raus ( durchspülen )   durch  die schmerzen bist du  so verkrampft, dass  deine regel nicht wirklich  durch kommen kann . du solltest  dir auch  eine wärmeflasche  ind en rücken legen  und ich  sowieso  warm halten ( warme unterwäsche  und dicke unterhose )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?