Frage von UnMenschderwelt, 65

Hallo, Meine Schwester kaut ihre Nägel?

Wie ihr oben schon gelesen habt kaut meine kleine Schwester ihre Nägel und wir haben es jetztschon mit allen Mitteln versucht sie hört nicht damit auf diesen Lack haben wir auch drauf getan sie hat sich and den Geschmack gewöhnt. Kännt ihr vielleicht irgendwelche Hausmittel oder Produkte die nicht allzu teuer sind Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brenneke, 36

Handschuhe

Es gibt für 1€ ganz dünne baumwoll HS   Die helfen zumindest wenn sie Zuhause ist

Kommentar von UnMenschderwelt ,

Danke schön

Kommentar von UnMenschderwelt ,

Wo kann man die den kaufen ?

Kommentar von Brenneke ,

In der Apotheke oder um Reformhaus oder DM, rossmann, usw

Antwort
von cutedoll, 37

Vielleicht probiert ihr es mal mit fakenägel aus der Drogerie? Dann könnte sie vielleicht nicht mehr drann kauen. ;)

Kommentar von UnMenschderwelt ,

Danke für die Antwort aber meine Schwester ist noch Acht sorry hätte es oben hinschreiben sollen