Frage von Selinnnnnn12332, 124

Hallo . Meine kleine Schwester (10) hat auf der linken Brust, wenn man darauf tastet irgendetwas hartes. Aber auf der rechten Brust nicht . Was könnte das sein?

Hallo . Meine kleine Schwester (10) hat auf der linken Brust, wenn man darauf tastet irgendetwas hartes. Aber auf der rechten Brust nicht . Was könnte das sein? Bitte hilfe und schnelle Antworten !

Antwort
von rockylady, 95

Es kann sein, dass ihre Brüste anfangen zu wachsen. Das macht sich dann auch schon mal nur auf einer Seite bemerkbar. Ich hatte jedenfalls mit 11 genau das gleiche.

Trotzdem mal vom Arzt abchecken lassen.

Kommentar von Selinnnnnn12332 ,

Danke, machen wir aber auch am Montag !

Antwort
von MatseKodo, 84

Das ist vielleicht eine verknotung oder so, aber dass ist überhaupt nichts schlimmes, das kommt immer mal und das dauert auch mehrere Monate bis das weg ist. Sowas kommt und geht in der Pubertät, wie Pickel.

Kommentar von Selinnnnnn12332 ,

Ich hoffe einfach, dass es nichts schlimmes ist !

Antwort
von eoz2107, 26

Dann wächst die brust ist am Anfang meistens so wenn man älter ist geht es weg. Manchmal wachsen sie unterschiedlich .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten