Frage von lolmol123, 105

Hallo , meine JBL Flip 3 hat ein kratzen bzw keinen richtigen Bass mehr wenn ich die Musik bei 1/4 der Lautstärke laufen lasse , woran kann es liegen?

Die Musikbox ist mir weder runtergefallen noch sonst was , der Klang ist super , jedoch der Bass ist bei 1/4 der Lautstärke unerträglich komisch . Habe keine Garantie , weil ich über privatverkäufer im neuzustand über Amazon gekauft habe . Was denkt ihr ist der Fehler ? Über Firma reparieren bringt nicht viel , dann kann ich mir gleich eine neue holen ..

Antwort
von Jokios, 59

Ist dass im Netzbetrieb auch so? Wenn dass Problem da nicht Auftritt kann es sein dass die Spannung einfach nicht ausreicht.

Antwort
von Caesar1234, 76

Ist die Garantie abgelaufen?

Kommentar von Caesar1234 ,

Sorry, vertippt😬

Kommentar von lolmol123 ,

Habe keine laut Amazon , weil privatverkäufer und ohne Rechnung . Ich muss jetzt die Flip 3 selber reparieren..

Kommentar von Caesar1234 ,

Ich würde sie erstmal nicht anfassen, morgen jbl anrufen und fragen was es sein könnte. Vielleicht ist ja ein Produktionsfehler

Kommentar von lolmol123 ,

habe ich soeben getan , bei Hartmann habe ich nie eine Antwort bekommen auf mein Problem . Danke für deine Antwort 👍🏻

Kommentar von Caesar1234 ,

Gerne, schönen Abend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community