Frage von Bambina9, 80

Hallo , meine Freundin hat so ein Pickel im gesicht mitten auf der stirn sie meint es wäre hart und da käme nix raus wenn sie drückt was kann das sein?

Pickel will nicht weg

Antwort
von vxguemues, 8

Ich habe das selbe problem, habe danach Augenschmerzen und schlecht wird mir auch noch ..

Kommentar von vxguemues ,

HAHAHAHAHA die antwort sollte garnicht hier hin :0 sorry

Antwort
von prelude89, 56

er ist einfach noch nicht reif zum drücken

mach Zinksalbe oder Zahncreme drauf


Kommentar von Bambina9 ,

ich mein ja seit 2 wochen oder länger sogar mmhh komisch der ist bisschen groß das ein Pickel so lange braucht um reif zu sein bei mir Normal 2 bis 3 tage !

Kommentar von prelude89 ,

Kommt drauf an wie tief die Pore ist und wann es der Haut zuviel wird.

Kommentar von domi158 ,

Schonmal was von Hautarzt gehört?..

Kommentar von Bambina9 ,

boar der Hausarzt wird sie bestimmt bescheuert angucken wenn sie wegen ein pickel dahin geht dachte das jemand hier von euch Erfahrungen hat :( aber trotzdem danke ..

Kommentar von prelude89 ,

Sorry aber zu mehr Fachwissen wirst du hier nicht kommen ohne Fotos oder so. Hast Du kein Smartphone mit Makrofunktion?

Kommentar von Bambina9 ,

was ist ein makrofunktion ? ich bin neu hier und bin neugierig !

Kommentar von prelude89 ,

Mach ein möglichst nahes Bild von diesem Auswuchs. Dann stell die Frage nochmal hierrein, so kannst du dieses Bild hochladen.

Kommentar von Bambina9 ,

aso okay ! danke im vorraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten