Frage von Reistos, 73

Hallo, Meine Freundin (16) und ich (17) könnten diesen Sommer in den Urlaub fahren. Die Frage ist bloß wohin?

Mit den Eltern is schon alles geregelt! -Sollte innerhalb Europas sein.

  • Ist für 4-7 Tage

-Das wäre für ins interessant :

(London, Cornwall, Schottland, Dublin)

Prag (Tschechien),

Amsterdam (Niederlande),

Sofia (Bulgarien)

Budapest (Ungarn) (Hab ungarische Wurzeln)

Was wurdet ihr empfehlen? Wir wurden gerne jeden Tag was unternehmen :D

Schon mal danke für die Antworten!.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 16

Budapest und dann an den Balaton.
Rimini dann nach Venedig und San Marino

Kommt eben auch drauf an, ob Wasser oder Meer für euch wichtig sind. Prag, London, Schottland, aber auch Schweden oder Dänemark sind ebenfalls sehr schön.

Also interessant ist auf jeden Fall Italien oder Kroatien in Bezug auf Baden, Shoppen, Chillen, Ausflüge, Sport, Party und co.. Kulturell gesehen würde ich dann eher nach Prag.

Antwort
von MrMantrix, 29

Richtet eure Augen gegebenfalls mal in Richtung Kroatien. Preiswert und schön.

Meine Frau und ich haben meine Eltern für ca. €350,- auf der Insel Korcula in einem 4-Sterne-Hotel untergebracht.
Sie brauchten bloss noch hinzufahren. Ein Flug hätte Extra gekostet, aber mein Vater fährt lieber selbst, damit er immer Mobil ist.
Meine Mutter war so begeistert, die hätte gerne noch eine Woche drangehängt.

Antwort
von TheAllisons, 41

Ihr könnt nicht ohne Erwachsene reisen, denn ihr könnt kein Hotel buchen etc.

Antwort
von DesbaTop, 30

Also eher so Städtereisen und kein Party-Urlaub à la Mallorca?

Dann solltet ihr auf jeden Fall bedenkten, dass England wirklich saumäßig teuer ist.

Ich war selbst schon in Amsterdam, da gibt es das Haus in dem Anne Frank sich versteckte (Mit Rundführung) und Madame Tussauds Wachfiguren gibt es da auch. Und falls ihr es interessant findet sollte man den Red Light District zumindest mal gesehen haben.

Ich kann Also Amsterdam empfehlen :)

Antwort
von Ankapu, 27

Ich kann Amsterdam empfehlen.:)
Ist nicht zu teuer und ist wirklich wunderschön dort. Alle Menschen sind hilfsbereit und nett und die Stadt ist sowieso toll :)

Antwort
von keg80, 15

Wandern von Hütte zu Hütte in den Alpen. 

Padeln in Südschweden

Radrundfahrt auf Mallorca oder Korsika

Mit Rucksack via Interrail von Stadt zu Stadt mit Übernachtungen in Hostels... kann man super nette Menschen kennenzulernen.

Camping in Zandfoort/Niederlande, Zelten am Meer in den Dünen, Nah an Amsterdam (super für einen Shopping Tag), bei schlechten Wetter Freizeitbad Duinrell (Wasserrutschenparadies)

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Ohne einen Erwachsenen weiß ich nicht ob das so einfach geht

Antwort
von Mugla48, 16

Wissen eure Eltern nicht das ihr mit -16-17 Jahren kein Zimmer für euch buchen könnt??😜aber eure Eltern könnten (anrufen) bzw persönlich buchen für euch das müsste gehen.

Kommentar von Reistos ,

Das hatten wir auch vor :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten