Frage von Jassi22, 20

Hallo Meine Frage ist kann ich ss sein?

Ich hätte mal ne frage ich bin seit fast 2 Monaten überfällig mit meiner Mens. Ich war jetzt bei mein FA und er hat mit mir ein Sst gemacht und der war negativ und dann hat er ein schwarzen Punkt in meiner gebärmutter gefunden, und er sagt es wäre eine luftblase und jetzt wunder ich mich warum bekomme ich meine Mens nicht. Und ich habe Anzeichen auf ne Schwangerschaft. Jetzt kommt meine frage kann es sein das ich schwanger bin oder nur ne Luftblase kann das zur Schwangerschaft führen?? 

Würde mich freuen auf eine Antwort und sage schon mal danke.

Antwort
von daCypher, 11

Die SS wurde vor über 70 Jahren aufgelöst, deshalb wirst du wohl nicht SS sein.

Ok, mal ehrlich, wenn dein Frauenarzt dir nichtmal sagen kann, ob du schwanger bist, wie soll das dann jemand hier wissen? Warte einfach ein paar Wochen ab und mach dann einen Test oder geh nochmal hin. Wenn du weißt, ob du schwanger bist, musst du eh noch ein Dreivierteljahr warten, bis du das Ergebnis in den Händen hältst.

Antwort
von diePest, 13

Luftblase oder Fruchtblase? 

Einfach paar Tage warten und Test erneut machen .. 

Scheint ja noch sehr "früh" zu sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten