Frage von Eliza05, 21

Hallo meine Externe Festplatte nimmt am Fernseher nicht über AVanschluss auf möchte meine Videocassetten überspielen. Was muss ich tun . Danke?

Antwort
von Scumpy, 12

Hast den toaster zwischengeachaltet?

Kommentar von Eliza05 ,

Hallo ich hab leider überhaupt keine Ahnung was ein toaster ist.

Ich dachte Festplatte anschließen und gut.Wollte einfach nur die alten Kindheitsfilme aufnehmen bevor sie kapput sind.

Kannst du mir genau erklären was ein toaster ist wo kauf ich denn und für was brauch ich den.

Danke schon mal

Kommentar von Scumpy ,

Ich wollte damit sagen dass du über ein scat Kabel keine Daten übertragen kannst. Eine Videokassette ist doch eine ganz andere Technik als 0 und 1 sprich digital  bzw binär. Und dein Fernseher ist kein Computer der das verarbeiten und umwandeln kann. Du brauchst dafür einen Computer und ein spezielles Programm. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten