Frage von dontstoptodream, 24

Hallo . Meine beste Freundin (18) braucht Hilfe und ich will ihr helfen . Kennt ihr passende sprüche?

Sie hat seit 1 jahr keinen Kontakt zu dem jungen der sie eine lange Zeit geliebt hat . Sie möchte ihn mit einem spruch auf sie aufmerksam machen (instagram , whatsapp). Sie liebte ihn damals auch doch es ist eine sehr lange Geschichte wieso es nicht geklappt hat.. sie haben sich auch nicht gestritten oder sonstiges aber sie traut sich nicht ihn anzusprechen . Kennt jemand gute Sprüche/Zitate / kurze Texte die sie verwenden kann um ihn auf sie aufmerksam zu machen ? Bitte um normale Antworten, ich will ihr Helfen.

Antwort
von Tragosso, 21

Das ist doch albern. Wenn sie was von ihm will soll sie ihn anschreiben. Ich wage zu behaupten, dass die meisten Männer auf so etwas eher nicht reagieren würden.

Kommentar von dontstoptodream ,

Ja aber wie soll sie ihn denn anschreiben ? Nach 1 jahr ?

Kommentar von Tragosso ,

Einfach anschreiben. Fragen wie es ihm ergangen ist oder so etwas oder eben direkt den Grund warum sie ihn anschreibt. Sie könnte sich einen längeren Text vorbereiten und den abschicken. Als Beispiel, dass sie immernoch oft an ihn denkt und sich bisher nicht getraut hat ihn anzuschreiben. Ehrlichkeit ist immer das beste.

Kommentar von dontstoptodream ,

Okey danke werd ich ihr ausrichten 

Antwort
von dernixcheka, 24

Für dich bin ich Luft. Für much warst du alles...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community