Frage von syrex02302, 21

Hallo :) mein pc viel mir vor einigen tagen runter er startet ganz normal aber kriegt nach 5min fps drops und fällt aus weiss jemand ne lösung :(?

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 18

Ich schätze der Prozessorkühler hat sich gelockert. Aber vorsichtshalber Mal alles überprüfen.

Kommentar von syrex02302 ,

scheint nicht daran zu liegen.. ansonsten wen noch jemand iergent welche tips hat gerne melden ^^ 

Antwort
von Christophror, 21

Schau mal ob alles im PC richtig sitzt.

Kommentar von syrex02302 ,

hab ich :( ich habe die verkabelung nachgesehn den lüfter sauber gemacht aber dem fehlt nix vom hinsehen was mich wundert sit das die graka ziemlich heiss wird aber das ist teilweise normal und seiddem ich den lüfter sauber gemacht habe gehts auch wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten