Frage von BwCKinG, 21

Hallo, mein PC macht manchmal nach jeder Tastaturbefehl eine Sache auf?

wenn ich Irgendetwas auf der Tastatur drücke geht ein Menü auf. Zum Beispiel auf D gehen Einstellungen auf und auf K Dateien Deinstallieren.

Jeder einzelne Buchstabe ist für ein Menü zuständig.

Ich kann dann nurnoch mit der Maus arbeiten und muss den PC neustarten, da muss es aber ein Shortcut zum ausstellen geben.

Hat jemand eine Ahnung?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Antwort
von CSSx3, 12

Klemmt deine Strg taste villt?

Kommentar von BwCKinG ,

Nein, tut sie nicht

Kommentar von CSSx3 ,

Kann auch sein das du versehentlich eine Tastenkombination verwendet hast wodurch das kommt, wie man die deaktiviert kann ich nachher gucken oder hoffst auf weitere antworten :)

Antwort
von Jensen1970, 10

Nimm mal ne andere

Kommentar von BwCKinG ,

 Das Problem kommt ja nur 2 mal Wöchentlich vor, ich werde meine 140€ Tastatur nicht auswechseln, aber danke.

Kommentar von Jensen1970 ,

auch eine 140€ Tastatur hält nicht ewig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten