Frage von MCSkillplayzz, 24

Hallo mein Minecraft texturenpaket wird einfach nicht angezeigt könnt ihr mir helfen?

Antwort
von bigkillernoob, 6

ich erkläre es dir nochmal schritt für schritt.

1.Du lädst das texturepack herunter.

2. am besten ziehst du es auf deinem desktop.

3. mache rechsklick drauf,drück auf eigenschaften und guck ob bei dateityp: in der klammer .zip steht.

4. du gehst auf ausführen. dann auf .minecraft dann auf resourcepacks

5 in diesen ordner ziehst du das texturepack rein.

6. du startest minecraft

7. bleibst im hauptmenü

8. drückst auf optionen dann ressourcepakete

9. bei verfügbare ressourcenpakete muss, wenn du es richtig gemacht hast das texturepack das du in den resourcepacks ordner hineingemacht hast da sein.

10. du klickst auf den pfeil( den siehst du wenn du auf das bild vom texturepack das du auf der linken seite siehst fährst) dann wartest du.

11 dann müsste unter dem default texturepack ein anderes sein

12 du gehst auf fertig dann nochmal fertig und schon hast du es geschafft

13 jetzt einfach in deine welt oder auf einen server und schon sieht dein mc ganz anders aus :)

wie macht man es wieder raus?

1.gehe wieder auf optionen dann ressourcepacks und dann klcikst du af der linken seit auf das texturepack auf den pfeil.

2. dann auf fertig und dann wieder fertig und schon hast du wieder dein altes.

Wichtig: nachdem du auf den pfeil geklickt hast musst du warten(umso besser dein pc umso kürzer musst du warten) wenn du auf fertig klickst und dann nichts passiert warten. wenn du die ganze zeit auf fertig klickst und nichts passiert hat sich dein minecraft aufgehängt und du musst alles von vorne machen

hoffe ich konnte dir helfen

LG bigkillernoob

Antwort
von bigkillernoob, 15

hast du das texturepack als .zip datei in deinem resourcepacks ordner gespeichert bzw weißt du wo du diesen ordner finden kannst?

Kommentar von MCSkillplayzz ,

ja habe ich aber es wird einfach nicht angezeigt

Kommentar von bigkillernoob ,

drück mal die esc taste dann geh auf resourcepacks. was passiert dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten