Frage von luckykiddie, 16

Hallo :( Mein Laptop startet nicht?

Ich brauche den dringend für die Schule aber er startet nicht. Der läuft aber der Bildschirm ist die ganze Zeit schwarz ich warten schon seit 15 min... Die Maus kann ich bewegen. Der Laptop ist gerade mal 2 Jahre alt..Aber von Medion... :-* Betriebssysteme Windows 7... Aber der Laptop vom Sony geht noch bis heute 4 Jahre alt und super schnell aber da sind nicht die Daten bzw die benötigten Programme drauf . Soll ich den neu aufsetzen und alle Daten sichern oder was anderes??

Antwort
von DieBackfee, 7

Ich würde mal versuchen den akku raus zu nehmen, einige min warten und dann wieder rein und neu starten. 
ansonsten im abgesicherten Modus starten. Und wenn das auch nicht funktioniert, kannst du mal versuchen eine Linux-Live cd / USB-stick zu erstellen und davon zu booten.

Kommentar von luckykiddie ,

Danke aber mein Laptop ist nun an aber ALLES ist weg ?! Ich komme nicht in die Bibliothek nicht in downloads oder auf den Desktop Ordner! Es ist sogar Internet Explorer weg !!! Und überall kommt Programm nicht installiert , Pfad nicht gefunden usw :( Sound geht auch nicht. am Samstag ging noch alles :(((

Kommentar von DieBackfee ,

dann schau mal nach ob du die daten im abgesicherten modus findest. Zu not probiere das mit der Linux live cd. Wenn windows kaputt ist, findet man meist noch alle daten unter linux

Ich weiß nicht was passiert ist ... Selbst den Papierkorb kann ich nicht öffnen bzw kommt die Meldung

der Laptop ist richtig R.I.P

Ok danke werde ich probieren

Antwort
von simon151102, 8

Versuch mal im Abgesicherten Modus zu starten.
Sollte meine ich Shift und F8 sein.
Sonst Google kurz wie man da rein kommt

er ist jetzt an aber es ist kein Browser da UND ALLE DATEN SIND WEG..... Und am Dienstag muss ich einen Vortrag halten mit dem Laptop aber den muss ich dann schon 2 Stunden vorher starten

nein noch schlimmer!!!! Meine Festplatte ist kaputt omg. Ich kann auf nix zugreifen wtf . da kommt immer Der Pfad ist nicht verfügbar C: ....Bla...bla... bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist ...bla....bla xD ... Stellen sie sicher das der Datenträger richtig eingelegt ist

ok ich komme nicht in die Bibliothek! Download Ordner ist nicht Installiert kommt als Meldung und Desktop kann ich nicht aufrufen es fehlt der Pfad .... Und mein Sound geht auch nicht mehr .... WTF der Laptop ist komplett im Arsch ich habe den am Samstag noch genutzt .... Das ist doch zum Heulen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten