Frage von laruschka, 33

Hallo, mein Kaninchen bekommt Sommerfell, aber hat komische Knubbel über der Blume. Können das irgenwelche Tierchen sein?

Knubbel über Blume beim Fellwechsel

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Kaninchen, 24

Hallo, 

das kann man aus der Ferne schwer beurteilen. Ist es verfilztes Fell oder ist es was auf oder unter der Haut? 

Ziehe mal bisschen das Fell weg und schau es dir an. Wenn es verfilztes Fell ist, kannst du es raus schneiden. Ansonsten im Auge behalten und bei Veränderungen o.Ä den Tierarzt fragen. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort
von Nachteule15115, 22

Ist das Fell vielleicht verfilzt? 

Antwort
von laruschka, 14

Habe ich mir auch schon gedacht, aber es ist wirklich sehr fest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten