Frage von Refolix123, 30

Hallo. Mein Handy lädt aber lädt nicht auf.kann jemand helfen?

Hallo. Mein Handy lädt aber lädt nicht auf. Hört sich komisch an aber es wird angezeigt das es lädt aber die Prozentzahl bleibt bei 32% ich rede vom s5Mini. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von kuku27, 7

Mögliche Fehler:

  • Akku, hast aber schon getauscht
  • Es laufen so viele Apps dass mehr verbraucht als geladen wurde oder ein Virus der ständig sendet. Sichern und zurück auf Auslieferungszustand
  • Defektes Ladegerät, eventuell ein anderes probieren oder nur mit Kabel an den USB Anschluss eines PC hängen.
  • Defekte Ladeelektronik--> ab zum Faschmann reparieren lassen.
  • Verschmutzter oder defekter Ladebuchse. Geht noch die Verbindung zum PC?
Antwort
von Playsdown, 19

Ich hatte so ein ähnliches Problem bloß bei mir war es das wenn ich es eingesteckt habe hat das angezeigt das es lädt aber wenn ich drauf achte sink der Akku obwohl es lädt! Bei mir liegt es an meinem Ladekabel, das wahrscheinlich schon zu oft benutzt wurde. Ich hoff ich konnte dir weiterhelfen 👍

Antwort
von pro07, 15

Starte dein Handy mal neu, vielleicht geht der "bug" ja weg, wenn nicht dann würde ich es einem Experten mal zeigen, der repariert es dir :)

Antwort
von DieOlleKuh, 16

Ich hatte dieses problem auch bei mein S5 mini. Nimm kurz das Akku rauss und steck es wieder rein. Dann sollte es gehen.

Kommentar von Refolix123 ,

Ich habe sogar schon einen neuen Akku gekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten