Hallo Mein Handy ist mir gestern runtergefallen und der Bildschirm ist eingefroren!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zuerst würde ich die SD-Karten-Daten sichern:

Du entfernst die SD-Karte aus dem Handy und steckst sie in deinen PC oder Laptop rein und kopierst die Daten.

Danach versuchst du dein Handy an deinen PC oder Laptop anzuschließen (mit den passenden Kabel) und sicherst auch die anderen wichtigen kopierbaren Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am PC anschließen und runterziehen...wäre übrigens hilfreich zu wissen welches Handy es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephen30Curry
09.08.2016, 20:46

Es ist ein S3

wie soll ich die Sim Karte ensperren wenn der Bildschirm ´nicht mehr reagiert das weis ich schon wie man normal daten herunter zieht

0
Kommentar von GravityZero
09.08.2016, 20:51

Für was die Sim entsperren? Über deinen Google Account bekommst du übrigens auch einiges.

0

Um was für ein Handy handelt es sich?
Im ersten Schritt würde ich mal sagen Speicherkarte raus und schauen was da oben ist, dann handy am PC anschließen und schauen ob es erkannt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephen30Curry
09.08.2016, 20:51

S3

Es lässt sich nicht entschlüsseln da die sim karte gesperrt ist

0

android oder ios

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dus mit Google verbunden hast automatisch. Als ich vom s5 zum s6 Edge gewechselt habe, hab ich mich auch gewundert warum das 121 apps oder so installiert wurden, da dachte ich, wie viele standart apps denn bitte noch!? Dann sah ich das es alle apps und daten, sogar mit Whatsapp chats waren, die ich drauf hatte. Fals nicht gibts extra apps für sowas. Aber wenn dein altes nicht mehr geht, dann nur über den PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung