Frage von AssassinNr786, 70

Hallo Mein Freund wollte mir was Sharen aber es bei beiden wird angezeigt dass seien Account bei jmd anders aktiviert ist woran liegt das?

Antwort
von thekustik, 54

Er hat schon einmal geshared, und man kann nur 1x sharen

Antwort
von xGiGaGaMerx, 34

Immer dran denken, dass es indirekt Raubkopien sind & die Strafen, die hier im Land dafür gelten kennen ja auch fast alle.
Wieso also nicht einfach selbst die paar Euro investieren?

Ich hoffe Sony hatte ihn und nun auch dich im Auge. ^^

Kommentar von AssassinNr786 ,

Sorry wusste ich nicht ich lass das lieber mit dem Sharen aber danke für die info

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 37

Gamesharing ist generell natürlich verboten. Wenn ihr Pech habt werden eure PS4 Konsolen gesperrt, dann könnt ihr euch einen neue kaufen.

Kommentar von AssassinNr786 ,

Ok ich lasse es dann lieber danke für die info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten