Hallo , mein Freund wollte bei Clash of Clans Gems cheaten , er ging auf einer Seite die cocgems de hieß , ist das ein Fake? Hat die Website ein Virus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja es ist fake.Sie werben meistens damit und am Ende kriegst du eine fette Handyrechnung oder einen Virus! Lasst die Finger von solchen Werbungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesGLS2
17.02.2016, 16:57

Danke für ihre Antwort

0

All das ist fake.
Supercell verdient sehr viel geld mit spielern die gems kaufen... Die lassen sich nicht ver**schen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt hat er eine Abofalle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesGLS2
17.02.2016, 16:56

Was ist eine Abofalle ?

0
Kommentar von M0F4FR3AK
17.02.2016, 18:28

Er musste bestimmt 4,99€ zahlen. Das wird monatlich oder wöchentlich von seinem guthaben abgezogen. Da raus zu kommen ist schwer

0

Was möchtest Du wissen?