Frage von qwertzumin, 71

Hallo. :) Mein Freund ist 17 und blutet ab und zu aus dem Mund bzw. hat Nasenbluten. Es hat für eine Weile aufgehört. Jetzt kam's wieder vor. Mögliche Ursachen?

Antwort
von Verjigorm, 37

Ich würde das mal vom Arzt abklären lassen... regelmäßiges Nasenbluten hab ich schonmal gelesen, aber aus dem Mund find ich sehr bedenklich!

Antwort
von NewsHello, 35

Ich wurde auf jedenfall einmal zum arzt gehen, denn er kann es diagnostizieren und die kleinen äderchen in der nase die ab und zu platzen veröden.

Antwort
von Zyrober, 34

Naja, Tbc wirds nicht gleich sein. Aber zum Arzt würde ich schon mal gehn...

Antwort
von jonas2738, 20

Hirntumor er sollte sofort zum arzt sonst könnte er sterben hatte meine mutter auch :(

Antwort
von jonas2738, 18

Hirntumor sofort zum arzt sonst könnte er sterben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten