Hallo :( mein bauch schmertz und habe krämpfe kann nich grade gehn es tut weh und habe kräpmfe im unter leib bin aber männlich was soll ich tuhn:(es tut weh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, also wo Sitz der Schmerz ? Rechts ? Wenn ja dann drücke dir bitte mal auf den Punkt wo es schmerzt. Wenn du schnell loslässt und der Schmerz direkt wieder eintritt , dann fahre Bitte in s kh und lasse deinen blinddarm checken . Es kann auch nur eine Entzündung des blinddarms sein . Es heißt nicht direkt das die Gefahr so groß ist das er raus muss . Aber besser einmal zuviel , als einmal zu wenig in s kh .
Lg gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oktay77
09.02.2016, 00:04

Wenn ich rechts drücke merk ich nix vei links tut es sehr weh 

0
Kommentar von Oktay77
09.02.2016, 00:06

Ja ok es tut rechts weh hasst recht danke nochmal ich geh jz dierekt ins krankenhaus danke:(

0
Kommentar von Wiebke1991
09.02.2016, 00:19

bei einigen Menschen sitzt der blinddarm auch links ;) häufiger ist aber rechts .. gute Besserung und ich drücke dir die Daumen das es nicht dein blinddarm ist !

0

was sagt der Arzt in der Notaufnahme des KKH ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oktay77
08.02.2016, 23:59

Ja ich wollt erst gucken ob ihr tipps habt wenn nich muss ich zum kh will jz meine eltern nich damit erschrecken

0

Du armer nimm doch jetzt so etwas wie eine Schmerztablette und geh morgen sofort zu Arzt. Gute Besserung<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oktay77
09.02.2016, 00:00

Danke sehr mach ich jz:(

1

Und wenn ich auf klo gehe tut das weh halt und mein unterbauch schmerzst sry wenn das nich so sachlich ist:(aber dieser schmerz..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?