Frage von ERICvonTION, 25

Hallo , meien schaltung funktioniert 100% der motor läuft allerdings nicht knopfdruck oder licht abhänig was kann ich tuhen danke?

technik prüfung :elektrischen rollanden welcher automatisch bei licht hoch&runterfährt oder auf knopfdruck(die Schaltung funk.)der motor läuft aber leider nicht davon abhäning sondern dreht sich dann durchgehend Sry wegen der rechtschreibung hab nicht drauf geachtet :)

Antwort
von Mooooses, 4

Es geht doch um Fenster-Rollladen? Meiner Meinung nach ist der Rolladengurt gerissen oder hat sich aus dem Rädchen in dem er eingehängt ist ausgehängt. Wenn der Rolladen sich auch von Hand (ziehe am Rolladengurt!) nicht rührt, könnte der Gurt sich an der Befestigung am Rolladen gelöst haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten