Frage von samsunggala6, 16

Hallo, London ag?

Hallo,

Wenn ich jetzt zu einer Lehrer/in gehe eine Ag vorschlagen würde, würde er/sie es akzeptieren?

Wie Z.b London Ag.

Antwort
von Mapple, 6

ich würde nicht nur einen ag vorschlag nennen sondern auch welche themen genau bearbeitet werden und am besten themen die mit dem unterricht zu tun haben somit kannst du den lehrern das argument nehmen es sei nicht schulgerecht 

vielleicht mit dem englisch unterricht verbinden in dem man typische sätze aus london lernt um sich irgendwann mal dort zurecht zu finden

 zuvor würde ich mir auf jeden fall auch mitschüler suchen die lust drauf haben und auf die auch verlass ist dass sie mit machen dass kannst du dann beim vorschlag mit erwähnen dass man schon etliche interessierte mitschüler hat die gespannt drauf warten ob sowas gestartet werden kann ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten