Frage von esgesgesg58, 69

Hallo Leute mich würde intressieren ob es möglich ist mit 118 kg als Animateur?

Antwort
von LittleMac1976, 35

Es kommt nicht unbedingt auf die Figur (Gewicht) an, wichtiger ist es, wie gut du Leute unterhalten kannst

Kommentar von esgesgesg58 ,

Ich sag mal so ich mach jeden schmarn mit um Leute zu unterhalten und mir ist da auch nichts zu peinlich 

Antwort
von Borowiecki, 29

Es gibt viele ernst behinderte Menschen die das machen , Deine Übergewicht sollte nicht in Wege stehen .

Antwort
von BlauerSitzsack, 45

Was möglich?

118 Kilo zu heben?

Nein, das ist nicht möglich, das schaffen gerade so richtig trainierte Leute.

Kommentar von esgesgesg58 ,

Ich mein nicht im Fitnessprogramm damit das erst mal klar ist z.b bei den bühnenshows

Kommentar von meinerede ,

Klopf doch mal beim Dietää an, da haben sich schon ganz Andere blamiert, sogar vor Millionenpublikum ! Damit wär das erstmal geklärt! :)))

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ich hab Amateur anstatt Animateur gelesen, war mein Fehler...! :)

Kommentar von meinerede ,

Kein Fehler: Bei dem wär´s eh´daselbe, :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten