Hallo Leute Ich hab ein Problem bei Unitymedia und kenne mich bei solchen Angelegenheiten leider nicht aus kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst eine sonderkündigung versuchen. Hänge die Screenshots mit an. Es gibt ein speedversprechen. Suche das mal auf der Homepage von unity, denke da wirst du was dazu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Teil mit " Bis zu 100.000 mb" versteh ich aber wenn ich regelmäßig solche schwankungen habe das nur 0,90 mb ankommen kann das unmöglich normal egal für welche art von leitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die magischen Worte liegen auch in der Formulierung bis zu 100.000Mbit, nicht das du diese garantiert bekommst. Allerdings würde ich schon erwarten das du deinen Vertrag auf 50.000 oder 32.000 abstufen dürftest, da diese ja gerade mal so erreicht werden.

Aber den Vertrag komplett fristlos kündigen wird nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung