Hallo Leute , ich habe eine frage und zwar hatte ich vor 2 wochen am wochende, samstags gv , dass Kondom ist gerissen , aber er ist nicht gekomme ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, es könnte sein, dass Du schwanger bist.

Ja, es könnte durchaus sein, dass sich nur Deine Tage verschieben, da Du ja einen fetten Hormoncocktail eingeschmissen hast.

Und ja (auch wenn das jetzt nicht gefragt wurde...) - Du könntest jetzt einen relativ aussagekräftigen Schwangerschaftstest machen, um das Kopfkino auszuschalten - oder eben das weitere Vorgehen zu überlegen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamer
25.01.2016, 17:04

Weist du wie es jetzt wäre, wenn ich abtreiben möchte , nicht nur weil ich es nicht will sonder ich ersten keine Perspektive zurzeit habe , ich nierenkrank bin , ich erstmal meine eigene Zukunft aufbauen müsste, muss ich dann die Abtreibung selber zahlen ?

0