Frage von vanilleerdbeer8, 14

Hallo laufen im Disneyland Paris auch Tinkerbell ,Jasmine und co. rum also auch auf der Straße und so Habt ihr allgemein Tipps (Hotels,Attraktionen,Cafes )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dancefloor55, 7

Prinzessin Jasmin kannst du evt im Prinzessinnenpavilion antreffen - Tinkerbell eher nur bei Paraden.

Rumlaufen tun meist eher Mickey, Goofey und Daisy.

Antwort
von MrsMaeyable, 10

also ich war in paris im disneyland 2 mal , zu einer bestimmten zeit gibt es einmal am tag dort eine parade mit vielen disney figuren:) ansonsten habe ich leider keine disneyfiguren rumlaufen sehen.. 

Achterbahn : space mountain