Hallo , komme mir jetzt etwas komisch vor . Hatte vor 1 Woche eine FG mit Ausschabung . Hatte wieder Sex , aber das Kondom ist gerissen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst wegen einer erneuten Schwangerschaft? Wenn du vor einer Woche eine Ausschabung hattest, dann kann sich noch gar keine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut haben. Du kannst also im Moment gar nicht schwanger werden. Aber du solltest dir überlegen, ob du nicht lieber mit einem zusätzlichen Verhütungsmittel verhüten willst. Das Kondom alleine scheint doch nicht auszureichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambinos26
28.10.2015, 16:25

Danke. Aber wir sind so verzweifelt das das kleine nicht gehalten hat. Wir hatten sehr lange versucht schwanger zu werden . Auf jedenfall werden wir es weiter versuchen , klar nicht sofort. Da ja zeit vergehen  muss , aber aufgeben tun wir nicht . 

0

Was möchtest Du wissen?