Hallo!! komische träume ?!
Meine Freundin träumt letzter zeit von toten menschen und sie sied immer ein helles Licht. heißt das etwas? bitte schnell antworten! danke im voraus:)
-
vieleicht hat sie desilicous sagt angst vor dem tod was ich aba eig eha net glaub oder sie hat angst um jemanden der ihr sehr am herzen liegt freund freundin eltern familie oder sie hatte ein schreckliches erlebnis was sie noch verarbeitet oda es ist wirklich jemand aus ihrer familie gestorben oder sie hat ein buch gelesen bzw. film gesehen der sie emotional sehr berührt hat und sie denkt daran vill ging es in dem buch, film um den tod oda so hoffe ich konnte helfen viel glück
-
Antwort von desilicious 07.11.2011
ich bin kein traumdeuter, aber vielleicht verarbeitet sie irgendetwas, was mit dem tod zu tun hat? vllt ist ein familienmitglied sehr krank oder vor kurzem gestorben, oder sie hat angst davor? vielleicht hat sie auch einfach angst vor dem tod, weiß aber nicht, mit wem sie darüber reden könnte und verarbeitet das dann im traum... oder sie hat allgemein angst, irgendetwas zu verlieren, vllt auch den job?
-
-
ha sie holen euch beide omg dass sind träume =)=) hahaha ich hau mich weg hier
-
-
wende dich bitte an ein forum wo es um sowas geht.Hier wird dir keiner richtig weiterhelfen können ;)
-
2 Pac lebt!!!
Vielen dank für die Info! du hast mir echt weitergeholfen. sie hat ja letzter zeit wirklich Stress mit Familie und in der arbeit. und mit ihrer Freundin hat sie sich gestritten sie reden lang nicht mehr miteinander. bestimmt darum. danke !
freut mich das ich dir helfen konnte