Frage von balkanking 07.11.2011

Hallo!! komische träume ?!

• Hilfreichste Antwort von Lukasl108 07.11.2011

vieleicht hat sie desilicous sagt angst vor dem tod was ich aba eig eha net glaub oder sie hat angst um jemanden der ihr sehr am herzen liegt freund freundin eltern familie oder sie hatte ein schreckliches erlebnis was sie noch verarbeitet oda es ist wirklich jemand aus ihrer familie gestorben oder sie hat ein buch gelesen bzw. film gesehen der sie emotional sehr berührt hat und sie denkt daran vill ging es in dem buch, film um den tod oda so hoffe ich konnte helfen viel glück

• Antwort von desilicious 07.11.2011

ich bin kein traumdeuter, aber vielleicht verarbeitet sie irgendetwas, was mit dem tod zu tun hat? vllt ist ein familienmitglied sehr krank oder vor kurzem gestorben, oder sie hat angst davor? vielleicht hat sie auch einfach angst vor dem tod, weiß aber nicht, mit wem sie darüber reden könnte und verarbeitet das dann im traum... oder sie hat allgemein angst, irgendetwas zu verlieren, vllt auch den job?

• Antwort von Fallout3 07.11.2011

ha sie holen euch beide omg dass sind träume =)=) hahaha ich hau mich weg hier

• Antwort von Alexlolli 07.11.2011

wende dich bitte an ein forum wo es um sowas geht.Hier wird dir keiner richtig weiterhelfen können ;)

• Antwort von 44Ersin442acc 07.11.2011

2 Pac lebt!!!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!