Frage von hanniismile, 52

Hallo :) Könnte jemand einen trainingsplan für mich zusammenstellen?

Hallo :) Ich bin weiblich (14), 155 cm und habe 43 kg Ich trainiere seit ca. einem Monat, würde aber einen trainingsplan brauchen bei dem ich gut am bauch Muskeln aufbauen kann.

Könnte mir jemand einen trainingsplan zusammenstellen? :)

Und auf was sollte ich bei meiner Ernährung achten, um Muskel aufbauen zu können?

Antwort
von AnswerMichi, 23

Liebe hanniismile, also wenn so mithilfe von Ernährung abnehmen, bzw. Muskeln aufbauen willst dann solltest du auf jeden Fall Brot und Backwaren aus Vollkorn meiden. Außerdem solltest du viel Gemüse und Obst essen. Süßes solltest du natürlich auch nicht übertreiben. Dann kannst du ja mal auf Youtube schauen, dort gibt es viele gute Workouts. LG AnswerMichi

Kommentar von hanniismile ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community