Frage von JaquelineYo, 46

Hallo .... Könnt ihr mir vielleicht sagen wie Man Narben vom ritzen weg bekommt .. Ich habe auch damit aufgehört und Ärger mich auch,könnt ihr mir helfen?

Antwort
von NedVanessa, 46

Es gibt spezielle cremes die du dir aus der apotheke holen kannst, kokosöl oder arganöl helfen sollen auch helfen. Ansonsten bleibt nur lasern übrig vorallem bei sehr tiefen narben.
Lg

Kommentar von JaquelineYo ,

Danke ich werde mal nachfragen

Lg

Antwort
von Seanna, 7

Gar nicht.

Übernimm Verantwortung für dein Handeln und lerne damit zu leben.

Antwort
von Angel1907, 34

Narben sind so tief, dass du sie niemals ganz weg kriegst, aber ich habe mal von speziellen Behandlungen gehört, bei denen es aber wenig da bleibt.

Antwort
von paula2604, 4

Narben gehen nie weg :/
Sie werden blasser aber verschwinden nicht. Cremes beschleunigen den vorgang nur :/
Viel Glück noch!
LG Paula

Antwort
von Cillerlady, 15

Narben bleiben an sich immer. Wie stark man sie sieht hängt jedoch von der Tiefe ab. Was du machen kannst, damit man sie weniger sieht ist, sie mit einer speziellen Wund und- Heilsalbe eincremen.

Antwort
von schokocrossie91, 7

Kommt drauf an, wie sie aussehen.

Antwort
von sele133, 4

Du kannst sie auch beim Hautarzt Lasern lassen. Geh viel in die sonne und einreiben

Antwort
von androhecker, 20

Man kann sie nicht entfernen, die bleiben für immer, aber man kann sie besser aussehen lassen mit Narbenmitteln

Antwort
von Riffelwolf, 13

Ganz weg gehen die in der Regel nicht, da muss ich dich leider enttäuschen.

Grundsätzlich kannst du aber in der Aphotheke nachfragen, die haben Narbensalben, die die Haut weicher machen und die durchblutung fördern.

Antwort
von 1Einhorn1, 21

Naja die gehen von selber weg du könntest sie nur mit Make Up 'entfernen' ,kenne das selber und meine narben sind weg nach ca einem halben Jahr,abwarten oder zum Make Up greifen :)

Antwort
von Lillyxyx, 9

Du könntest sie mit bi-oil verblassen

Antwort
von Lauraaa104, 13

Die werden nicht verschwinden. Verblassen mit der Zeit und werden weniger sichtbar sein, aber sie bleiben.

Antwort
von crack12321, 17

ich weiss ein dummer spruch aber die zeit heilt die wunden ;) das geht mit den jahren immer mehr zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten