Frage von Juliamausii, 38

Hallo, Könnt ihr mir sagen ob ihr mit yokebe gute Erfahrungen gemacht habt?

Ich möchte abnehmen und wissen ob das Zeug auch wirklich hilft ? Könnt ihr mir helfen

Antwort
von user023948, 24

Meine Nachbarin: In nem Monat 10 Kilo runter, danach normal gegessen -> 20 Kilo zugenommen!
2. Mal probiert, mit gesunder Ernährung, abnehmen an sich ging ja ganz gut, hat halt nur 10 Kilo mehr zugenommen als angenommen, also noch mal ein 2. Mal probiert, hinterher mit gesunder Ernährung -> von erneut 10 Kilo wieder 8 kilo zugenommen...

Lass den Mist!

Antwort
von SabineOstermann, 21

Hey also ich hatte mal dieses Almased probiert,das ist ja so ähnlich! Und das ging gar nicht, hatte die erste Woche zwar 5Kilo runter. Hab aber auch nix außer dieses Zeug getrunken! In der zweiten wurde es nur schlimmer, konnte es nicht mehr riechen und mir wurde nur noch schlecht.

Hab dann abgebrochen! Die Kilos waren danach sofort wieder drauf auch irgendwie logisch!

Hab dann auch nicht aufgegeben, habe meine Ernährung umgestellt nur gesund gegessen natürlich habe ich mir auch zwischendurch was gegönnt, dann genug Wasser getrunken und zusätzlich Refresher das sind Kapseln die aus Grünem Tee Extrakt bestehen diese fördern die Fettverbrennung.

Damit hab ich 10 Kilo abgenommen und sogar gehalten!

Viel besser als nur so ein Shake zu trinken und sich zu quälen! 

LG

Antwort
von devinha35, 26

ich halt von solchen "Schlankmachern" ehrlich gesagt gar nichts. Lieber auf die richtige Ernährung achten und vor allem Bewegung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten